1. Firebug im Cool – Turnierbericht – Spiel 1

Und schon ist das Turnier in Speyer rum.Schade, denn es war ein sehr gutes!

Trotz schlechtem Start wurde ich am Ende noch 12. von 28 – Nach knapp sechs Monaten Turnierpause, wie ich finde kein schlechtes Ergebnis. Als Bonus wurden meine Dark Angels und Blood Ravens zur zweitschönsten Armee gekürt! Danke hierfür von den bewertenden Personen / Orga.

Mission 1

Aufstellungsart: -Aufmarsch- TTL: 3 Marker (Standards)

Primärmission: Vernichte den Xenos

Sekundärmission: Wille des Imperators

Tertiärmission:

-> Töte den Kriegsherrn

-> Durchbruch

-> Ausgelöscht (bei Spielende hat der Gegner keine Einheiten mehr auf dem Tisch)

-> King of the Hill

Gegner: Chaosdämonen mit Screamerstar

Armeeliste:

DASM_vs_Demons ListeDas Unheil

Bericht:

Vor lauter Aufregung habe ich leider keine Bilder gemacht. Das Match ist aber auch schnell erklärt. Ich fange an, schiesse einen Trupp auf 3 Dämonetten runter und dann kommt Kairos und der Screamerstar und frisst einfach mal so meine Armee. Jeder Würfelwurf meines Gegners klappen, sowohl die PSI-Kräfte als auch der Wurf für das Grimoire. Von den wiederholbaren 2er Retter rede ich erst gar nicht…

Danke für das Gespräch – ohne wirkliche Chance verliere ich 0:20 und ich habe noch nicht mal einen Victory Punkt geholt.

2 comments for “1. Firebug im Cool – Turnierbericht – Spiel 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*