10. Bembelcup: Best painted gewonnen!

Nachdem das Turnier durchwachsen war und ich einen gewaltigen Hass auf Tau und Eldar habe, gab es am Ende doch noch was zu feiern. 🙂

Meine Armeen werden immer für Best painted nominiert, jedoch habe ich nie gewonnen. Und genau das hat sich an diesem Wochenende geändert. Mein Ravenwing und meine Blood Ravens konnten die begehrte Trophäe als schönste Armee abräumen. Eine Trophäe, die mir mehr wert ist, als jeder 1.-3. Platz auf einem Turnier.

Danke nochmals an alle die für mich gevotet haben, denn ihr habt mir eine riesen Freude bereitet! Danke! 🙂

Hier die nominierten Armeen:

10. Bembelcup - Best painted nominated

Grey Knights

 

10. Bembelcup - Best painted nominated II

Space Marines mit Wölfen

10. Bembelcup - Best painted nominated IV

Orks

 

 

10. Bembelcup - Best painted winner

Meine Bikes – Dark Angels mit Blood Ravens

 

10. Bembelcup - Best painted winner II

10. Bembelcup - Best painted winner III

10. Bembelcup - Best painted winner IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*