10. Bembelcup: Spielbericht Match 2 gegen Tau

da das ganze Team nicht so brillierte, gingen wir mit sehr sehr wenigen Punkten in die Runde 2. Einfache Gegner, mit nichten, denn hier warteten die Tau auf mich.

Show »

Mission 2
Aufstellung: Hammerschlag
Primär: Tactical Escalation
Sekundär: Purge the Alien
Tertiär: King of the Hill,Linebreaker,Slay the Warlord

Blinsler Armeeliste

Show »

Kombiniertes Kontingent: Sternenreich der Tau
***************1HQ***************
Himmlischer, 2 x Markiererdrohne Kriegsherr
– – – > 74 Punkte

***************2Elite***************
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
– – – > 190 Punkte

XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
– – – > 190 Punkte

***************2Standard***************
10 Kroot, Jagdmunition
– – – > 70 Punkte

10 Kroot, Jagdmunition
– – – > 70 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
1 Tetra
– – – > 35 Punkte

1 Tetra
– – – > 35 Punkte

1 Tetra
– – – > 35 Punkte

***************3Unterstützung***************
Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem
– – – > 115 Punkte

Dornenhai-Raketenpanzer, sync. Schwärmer Raketensystem
– – – > 115 Punkte

3 Jagddrohnen, 3 x Feuerleitschütze
– – – > 84 Punkte

***************1Befestigung***************

Imperialer Bunker
– – – > 55 Punkte

Kombiniertes Kontingent: Tau Firebase Support Cadre
***************1Elite***************

XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem
– – – > 190 Punkte

***************2Unterstützung***************

XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 3 x Raketendrohne
– – – > 246 Punkte

XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Frühwarn-Reaktivsystem -> 70 Pkt., 3 x Raketendrohne
– – – > 246 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 1750

Erneut durfte ich anfangen, also wie gehabt, ran an den Tau. Chancen habe ich mir nicht wirklich ausgerechnet.

Aber am Ende konnte ich zumindest mal ein Unentschieden rausholen. Wie ich das hinbekommen habe, keine Ahnung, lag wohl auch an den schlechten Würfeln meines Gegners.
10. Bembelcup - Match 2 Tau XXII
Meine Aufstellung…
10. Bembelcup - Match 2 Tau XXIII
…Seine Aufstellung.
10. Bembelcup - Match 2 Tau XX
Bikes auf engstem Raum
10. Bembelcup - Match 2 Tau XIX
Der Scoutmove wurde von Kroot behindert, daher mussten sie sterben
(der rechte ist hier bereits tot)
10. Bembelcup - Match 2 Tau XVII
Nun war der Weg frei.
10. Bembelcup - Match 2 Tau XV
Aus der Sicht des letzten Bikers
10. Bembelcup - Match 2 Tau XIV
Das Trike wie immer vorne dabei
Sammael verhilft den Blood Ravens zu risikolosen Geländemoves
10. Bembelcup - Match 2 Tau XII
Aber sicher ist sicher, er fährt mal lieber hinten
10. Bembelcup - Match 2 Tau IX
Ziemlich beängstigen wie weit die Bikes in der ersten Runde kamen
10. Bembelcup - Match 2 Tau VI
In der zeiten Runde ging es direkt in den Nahkampf
10. Bembelcup - Match 2 Tau IV
Huch wo sind denn die Riptides hin?
10. Bembelcup - Match 2 Tau III
Aber von den Bikes ist leider auch nicht mehr viel geblieben
10. Bembelcup - Match 2 Tau II
Deckung ignorieren schaltet den Darkshroud ziemlich schnell aus
10. Bembelcup - Match 2 Tau
Zum Schluss stand von mir dann doch nicht mehr viel. Schade.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*