Tau

Die Tau, meine 2. Armee.
So richtig in Fahrt gekommen sind sie leider noch nicht. Somit liegen sie meistens noch in ihren Kisten und warten auf das Abklingen der Tau-Flut.

Die Modelle die bereits fertig sind möchte ich euch nicht vorenthalten.

Das Jahr 2014 steht im Zeichen der Tau. Meine diesjährige Bemalchallenge enthält vorwiegend Tau-Modelle inkl. neuem „Gelb“.

HQ

XV8 – Iridium

XV8 Commander - Iridium IV

FW-Commander

XV81 Deathrain V


Elite

Krisis

Krisis - FuBa/Plsama VI

Krisis - Deathrain

used Krisis - Helios re-painted

XV8 Krisis Helios I
Krisis - FuBa IV

Krisis - RakMag V

Standard
Feuerkrieger

Fire Warrior IV

Fire warrior

Fire warrior - Shas'ui IV

 

used Devilfish repainted

 

Tau Fire Warrior Team I

Feuerkrieger Trupp I - 6 Feurkrieger II

Team II
Feuerkrieger Trupp II - 5 Feurkrieger II

Kroot

Kroot VII

4x Kroot


Sturm

Piranha

Piranha III

Späher
Späherteam - 5 Späher II


Unterstützung

Breitseite

Breitseite - RakMags IIIBreitseite - RakMags IV

XV 88 Broadside I
Breitseite

Breitseite FW

Drohnen
Angriffsdrohnen

Drone II
Angriffsdrohnen V

SchilddrohnenSchilddrohne

Raketendrohnen

Missile drone III

Markerdrohne

Drone - Marker

Marker drone

2 comments for “Tau

  1. Luisroyo
    Oktober 31, 2014 at 9:22 pm

    o/ Hallo was für ein tolles Ergebnis! Ich selbst habe auch mit Tau angefangen, verzweifel aber an den feinen schwarzen Linien. Ich benutzte derweil einen Stift um diese zu ziehen o.O
    Wärst Du bereit mir ein paar Tipps zu geben?

    Mach weiter so! Ein Ziel welches ich versuche annähernd zu erreichen! ^^ ;O)

    Gruß
    Luis

    • Chris
      November 4, 2014 at 6:49 pm

      Hi,
      danke für das Lob. 🙂

      Die schwazen Linien sind keine Linien. Das ist Tusche.
      D.h. nach dem grundieren mit Desert Yellow (von AmryPainter) habe das ganze Braun getuscht (Earth…dings Tusche von GW), dann die einzelnen Sektionen mit Farbe (tau light ogre) bemalt und zum Schluss gelb lasiert.

      Grüße
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*