Apocalypse – Die Getreuen des Imperators: Blood Angels

Nachdem das Highlight und die damit verbundene Verwunderung raus ist, beginnen wir doch mal mit der Truppenparade. Und natürlich beginnen wir mit den getreuen des Imperator. Im ersten Beitrag stelle ich euch die Major Toms‘ Blood Angels (mehr davon in seinem Blog) vor.

IMG_3020‚Blood Raven‘

IMG_3021‚Was der Pilot wohl sieht?‘

IMG_3032‚Landungskapsel mit den Melter-Jungs‘

IMG_3035‚Ich melter dich gleich!‘

IMG_3036‚Gib mir die Faust‘

IMG_3034‚Priester oder Sani – Das ist hier die Frage.‘

IMG_3033‚Blitze! Blitze!‘

IMG_3031‚Die Sonnenanbeter Scout (lagen den ganzen Tag am Missionsziel).‘

IMG_3030‚Sanguinische Garde und die Wildgänse!‘

IMG_3028‚Die Arbeitstiere, der Taktischer Trupp‘

IMG_3027‚Sturmterminatoren: Lass mich an den Eldar-Rat ran, der gehört mir
(Welchen sie auch in großen Teilen zerlegt‘

IMG_3026‚Einer von zwei Baal-Predatoren…‘

IMG_3025‚…und der zweite. Beide warfen sich auf die Hinterland-DEldar…‘

IMG_3024‚…nachdem der Vindicator die Fahrzeuge zu brei geschossen hat!‘

IMG_3023‚Der Whirlwind hat zwar nichts getroffen, dafür hielt er bis zum Schluss ein wichtiges Missionsziel‘

IMG_3022‚Der Cybot zerschoss einen Dark Eldar Antigrav Transporter und hielt meisterhaft das zentrale Missionsziel gegen die Eldar-Herrscher!‘

In der nächsten Maus, zeige ich euch meine Grey Knight Truppen, bis dahin hier der Link zu den ganzen Bildern.

 

1 comment for “Apocalypse – Die Getreuen des Imperators: Blood Angels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*