Apocalypse – Die Getreuen des Imperators: Grey Knights

Die erste Häfte der Imperiumstruppen ist vorgestellt, nun folgen meine Truppen: Die Grey Knights.

Die Zusmmenstellung der Truppe erfolgte nach einem einfachen Prinzip:

‚Nimm alles was du hast‘

Hat zwar nicht ganz geklappt, denn ein Landraider, zwei Razotbacks, einige Servos sowie UCMs mussten leider dann doch zu Hause bleiben.

IMG_3008‚4000 Punkte Grey Knights passen doch auf einen Bistrotisch!‘IMG_3012‚Die Servoschädel erlauben das punktgenaue Schocken innerhalb von 12 Zoll!‘IMG_3013‚Purificatoren und ein Land Raider Redeemer – kann es was schöneres geben?‘IMG_3014‚Ein Justicar des Grey Knights Standard Verbandes‘IMG_3015‚Der oberste Kriegsherr: Scriptoren an die Macht!‘IMG_3016‚Stormraven der Grey Knights: Purificator-Schema.‘IMG_3017‚Was guckst du!‘IMG_3019‚Der erste Nemesis-Ritter von zweien…‘

IMG_3018‚…und der zweite Nemesis Ritter!‘IMG_3010‚Der zweite Trupp Purificatoren mit Hellebarden und Flamer.‘IMG_3009‚Natürlich dürfen die Psiflebots und Psi-Razorbacks nicht fehlen!‘

Damit wären wir auch schon durch, die imperiale Seite steht, fehlen nur noch die Spitzohren und ihre dunklen Vettern. Diese kommen wie gewohnt in der nächsten Maus.

Alle Bilder sind wie gewohnt hier zu finden.

1 comment for “Apocalypse – Die Getreuen des Imperators: Grey Knights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*