Apocalypse und was SuperHeavy mit Stärke D bedeutet

Was macht man, wenn man 8000 Punkte auf das Spielfeld stellen möchte? – Man spielt Apocalypse!
Gesagt getan:

8000 Punkte Eldar & Dark Eldar

vs

4000 Punkte Blood Angels & 4000 Punkte Grey Knights

Und was macht man, wenn man die Regeln nicht kennt?
Man spielt ohne Formationen & Co und wundert sich, wenn ein SuperHeavy eine komplette Terminatoreneinheit mit einem Schuss aus dem Spiel nimmt!

IMG_3051‚Einmal schocken bitte…‘

IMG_3052…denn das Ziel ist nah!

IMG_3076‚Aber ich sehe dich…‘

IMG_3077‚…und bekomme dich komplett unter die 5-Zoll Schablone!‘

IMG_3088‚Na gut… einmal Reservebank, bitte!‘

Wenn man dies nun erlebt hat, dann ist die Frage, wie bekommt man dieses Ding vom Platz? Denn 6 Rumpfpunkte und Fahrzeugvolltrefferimmunität (ist bei allen SuperHeavy der Fall) sind mal eine Ansage. Aber die Lösung war schnell parat, denn es war ja nur ein Antigrav-Fahrzeug. Also Todekompanie drauf und wundern, wenn der SuperHeavy kaputt geht.

IMG_3138

‚Huch, mein Freund neben mir und ich haben die Explosion der Stärke D überlebt‘

In den kommenden Tagen werden mehr Beiträge zu dem denkwürdigen Samstag kommen, bis dahin hier die 180 Bilder von meiner Kamera…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*