Bemalchallenge 2014 – Bemaländerungen bei den Tau und ein Kroot

Die zu bemalenden Blood Ravens und Dark Angels sind wie bereits erwähnt nun alle fertig (hier nochmals die ganzen Bilder der Bemalchallenge) und nun geht es den Tau an die Gussrahmen.

Vorweg bemale ich ja immer erst eine Testmini bevor es an die „Serienproduktion“ geht. Bei den Kroot hat dies wunderbar geklappt und das gefundene Farbschema wird auch direkt so übernommen (Bilder unten).

Bei den eigentlichen Tau (Feuerkrieger, Krisis und Co.) gefällt mir allerdings das alte Farbschema nicht mehr.
Es ist mir mittlerweile zu kontrastarm und die verwendeten Farben existieren nicht mehr – daher muss ein anderes Gelb her – drei Feuerkrieger müssen nun leider wieder entfärbt werden (plus die bisherigen) – aber dies passiert nicht dieses Jahr.

Hoffentlich gibt es nach der nächsten Maus einen Feuerkrieger im neuen Farbschema – also lassen wir uns überraschen, ob ich den Standardfarbton aus dem Codex treffen werde.

Aber hier nun der Test-Kroot:

Kroot VI

Kroot VII

Kroot VIII

Kroot IX

Kroot X

Kroot XI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*