Bemalchallenge 2014 – Imperial Bunker, Feuerkrieger und noch ein Kroot

Was ein paar freie Tage doch ausmachen. Mittlerweile habe ich meine Tau-Testmini fertig, einen Bunker bemalt und einen weiteren Kroot dem anderen an die Seite gestellt.

Farblich gefällt mir das „Geld“ der Feuerkrieger, da es ähnlich „satt“ im Farbton ist, wie meine Dark Angels und Blood Ravens.

Feuerkrieger

Fire Warrior V

Fire Warrior IV

Fire Warrior II

Fire Warrior I

Und da ich zum Firebug im Mai wahrscheinlich einen Bunker mitnehmen werde, musste dieser natürlich auch angefangen werden. Das der aber so schnell zu bemalten ist, hätte ich nicht gedacht.

Mauer der Märtyrer – Imperialer Bunker

Wall of Martyrs Imperial Bunker IV

Wall of Martyrs Imperial Bunker II

Wall of Martyrs Imperial Bunker I

Wall of Martyrs Imperial Bunker III

Wall of Martyrs Imperial Bunker

 

Und zum guten Schluss, hat der erste Kroot einen Freund bekommen.

Kroot, der Zweite

2nd Kroot I

2nd Kroot

2nd Kroot II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*