Bemalchallenge 2014 – schon wieder Tau

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen, ebenso wie die Zeit für die Bemalchallenge. Wennich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen, ganz werde ich es nicht schaffen. Wahrscheinlich bleiben am Ende der Riptide, ein Rochen und der Hammerhai übrig. Aber schauen wir mal. 🙂

Nun aber zu den Fertigstellungen der letzten Wochen:

XV8 Krisis – Iridium

XV8 Commander - Iridium IVXV8 Commander - Iridium V

XV8 Krisis – Fuba / Plasma

Krisis - FuBa/PlsamaKrisis - FuBa/Plsama V

Marker Drone

Marker drone

Piranha

PiranhaPiranha IIPiranha III

1 comment for “Bemalchallenge 2014 – schon wieder Tau

  1. Marcus
    November 17, 2014 at 9:41 am

    Du kommst doch ordentlich voran. Wenn dann ein bisschen Kleinigkeit übrig bleibt, kann man trotzdem nicht meckern.
    Im Übrigen schauen die Tau sehr hübsch aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*