2 comments for “Bemalchallenge 2014 – Stalker und Dark Angels Techmarine

  1. Falco
    April 21, 2014 at 8:25 pm

    Du warst ja richtig aktiv, seit ich das letzte mal hier reingeschaut habe! Spielbericht mit Domi, Turnier und malemalemale…
    Freut mich immer wieder!
    Für mich selbst ist jetzt wahrscheinlich erst mal für 7 Monate gar kein 40k mehr angesagt. Ich ziehe spontan für ein halbes Jahr zum Arbeiten nach Irland und wegen den Flügen auch nichts mitnehmen. Aber deine Blood Ravens haben mich inspiriert, vielleicht lege ich mir dort ein paar Pinsel und Bikes zu, wenn es zeitlich passt 🙂
    Schöne Grüße an deine Familie!

    • Chris
      April 23, 2014 at 5:06 pm

      Hi mein Lieber, schön dass du immer mal wieder vorbei schaust. 🙂
      7 Monate nach Irland, dann mal viel Spass und lass die Malerei in der Zeit, genieße lieber das Leben dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*