Bemalchallenge 2015 – Viel zu früh beendet, denn 50% sind geschafft!

Huch, das ging jetzt aber schnell. Ich kann die Bemalchallenge für dieses Jahr bereits an den Nagel hängen, denn 50% meiner Minis sind nun vollständig bemalt.

Mit den Necrons habe ich mir allerdings auch recht einfache Ziele gesteckt und da das Jahr noch jung ist, werde ich wie gewohnt weiter malen. Jedoch nicht mehr unter dem Deckmantel Bemalchallenge. Wie und was ich genau bemale wird wohl spontan erfolgen.

Aktuell steht auf meiner Paintstation noch die Ghost Ark sowie eine Landungskapsel der Blood Ravens.

Auch habe ich richtg Lust auf AdMech, aber um den gewonnen Stand zu behalten habe ich mir selbst „Hurdles“ gesetzt.

TTL F Hurdles Avail. models
30% 717
40% 277
45% 130
50% 13
55% -83
60% -163
75% -339
100% -515

 

D.h. um die 50% zu halten darf ich nicht mehr als 13 Minis kaufen. 🙂
Die 55% werde ich wohl erst nächstes Jahr erreichen…

Hier nun aber die letzten fertig gestellten Minis:

Necron Warriors

3rd Necron Warriors3rd Necron Warriors I

Scarabs

ScarabsScarabs I

 

 

1 comment for “Bemalchallenge 2015 – Viel zu früh beendet, denn 50% sind geschafft!

  1. Marcus
    Mai 18, 2015 at 4:04 pm

    Wahnsinn… Dein Maltempo ist beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*