Bemalchallenge beendet, was nun? – Dark Angels natürlich!

Nachdem die Bemalchallenge beendet ist, geht es auf zu neuen Ufern! Zwischenzeitlich sind 5 Skitarii Vanguard hinzugekommen, sowie einzelne Blood Ravens und Dark Angels.

Da Blood Ravens (SM) und Dark Angels sehr ähnlich sind, bleibt die Frage welcher Orden zur Battle Company ausgebaut werden soll. Wenn man die Spielstärke betrachtet, so sind wohl die Space Marines stärker, aber der Coolness Faktor bei den Dark Angels ist doch um einiges höher! Mal davon abgesehen, dass ich die Dark Angels irgendwie besonders gerne habe!

Für die RMM muss ich zwar noch die Necron Barke fertig stellen und eine Blood Ravens Landungskapsel sowie 5 Skitarii Ranger stehen ebenfalls noch halbferitg auf meinem Bemaltisch, aber der Rest des Jahres wird wohl eher grün als Rot oder silber.

Hier meine zwischenzeitlich neu bemalten Minis:

Skitarii Vanguard 1st Troop

Skitarii Vanguard 1st Troop

Skitarii Vanguard 1st Troop I

Skitarii Vanguard 1st Troop

Tactical Marines Bolter

Dark Angels: Tactical Squad

Dark Angel Veteran

Dark Angels: Veteran Sergeant

Devastor Plasma Cannon V

Blood Ravens Plasma Devastor

Tactical RakMak

Blood Ravens Tactical with RakMag

Captain / Chaplain / Libby IV

Blood Ravens Chapter Master / Chaplain / Librarian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*