Necrons vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar und Dämonen…

In den vergangen Wochen habe ich einige Spiele mit meinen Necrons gemacht und bis dato nicht ein einziges Mal verloren (6 von 6). Gute Leistung? Bestimmt, jedoch sind Necrons mittlerweile nicht mehr schwer zu spielen.Das geht fast bis zur taktischen Langeweile. Heißt für mich, ich spiele meine Liste weiter, werde jedoch wieder einen etwas schwächeren Codex rausholen und mir was neues überlegen. 🙂

Gestern ging es gegen eine bunte Mischung aus Imperial Knight, Acheron (glaub ich), Red Scorpions, Inquisition und Eldar (diese beschworen dann Dämonen).

Hammerschlag mit Kreuzzug und taktische Eskalation. Ich durfte anfangen und es herrschte mal wieder Nacht.

Am Ende des Tages kontrollierte ich 5 von 6 Missionsziele, Loth war tot und der Ritter stand kurz davor von meinen Phantomen gefressen zu werden. Maelstrom Karten hatte ich ebenfalls wesentlich mehr als mein Gegner – Also Zeit für die Hand vom Gegner.

Verloren habe ich in dem Spiel wie immer die Flayed Ones (5 Stk), dazu noch 4 + 1 Praetorian, 2 Phantome, 2 + 2 Deathmarks und den Stalker, also zwei ganze Einheiten….

 

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons VIII

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons VII

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons VI

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons V

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons IV

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons III

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons II

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons I

Necs vs. Imperial Knight, Red Scorpions, Inquisition, Eldar, Daemons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*